Recherchemethoden

Zuweilen kommen mir Aussagen zu Ohren, die es absolut erforderlich machen, immer mit Papier und Stift ausgerüstet zu sein, um sich dieser Aussagen noch zu späterer Zeit zu erinnern. Eine kürzlich getätigte Aussage will ich hier einmal mit freundlicher Genehmigung zitieren, auf dass sich die ganze Welt an ihr erfreuen kann:

Es ist wirklich toll, auf was für Seiten man kommt, wenn man nur Wahrheit [zum Google-Suchausdruck] hinzufügt.

Wazl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s